Ponyaction - der erlebnistag für die ganze familie

Die Ponyaction-Tage starten ab April 2022 wieder!

... uuuuund Action!

An diesem besonderen Tag steht eins im Vordergrund: Action!

Zusammen mit den Ponys können die Kinder sich spielerisch verschiedenen Aufgaben stellen, mit den Ponys viele Rätsel lösen. Auf unserem aufgebauten Horse Trail gibt es eine Menge Hindernisse, die man auf unterschiedliche Weise bewältigen und lösen muss.

Ponyspaß für alle!

Die Ponyactiontage bieten aber neben viel Spaß und Action auch einen wertvollen pädagiogischen Hintergrund. Das Selbstbewusstsein der Kinder wird gestärkt, sie wachsen mit den Ponys an ihren Aufgaben und können sich völlig frei bewegen und entfalten.

Vor allem bei unseren Ponyactiontagen möchten wir die Eltern einladen, den Tag mit ihren Kindern zu verbringen! Es gibt so viel zu erleben und zu sehen, den gemeinsamen Spaß solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!

Kursgebühr

Teilnahme pro Kind inklusive Eltern: 40 Euro (enthält 19% MwSt)

Während des Tages gibt es kleine Snacks, Kalt- und Heißgetränke für Kinder und Elternteile.

Bitte beachtet: Aufgrund der Pandemie bitten wir Euch mit maximal drei Familienmitgliedern pro Haushalt teilzunehmen. Also das teilnehmende Kind plus zwei Familienmitglieder.

Aufgrund von Umbauarbeiten können wir in diesem Jahr leider keine Pony-Action-Tage anbieten!